Sie nutzen einen veralteten Browser.

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des IE verwenden. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser unbedingt, um diese Seite angezeigt zu bekommen.

Dienstleistungen

Hier erhalten Sie einen Überblick über unser Service - und Dienstleistungsangebot.

Systemkonzeption

Das Verstehen der Leitstellenausrichtung und eine klare Zieldefinition bilden die Grundlage für einen bedarfsorientierten Realisierungsvorschlag. Bei unseren Systemlösungen sprechen wir von Gefahren- Management-Systemen, die funktional deutlich über den Meldungsempfang und die Alarmbearbeitung hinausgehen und alle benötigten Gesamtprozesse in einer Notruf- und Service- Leitstelle bzw. Interventionsstelle bestmöglich unterstützen.

Installation und Schulung

Die verschiedenen Geschäftsbeziehungen im Umfeld einer Leitstelle erfordern von allen Beteiligten ein hohes Maß an Vertrauen. Wir wollen dem gerecht werden und deshalb vermarkten wir unsere Lösungen nicht anonym über Händler oder als "Installations-CD" Um die Leistungsfähigkeit unseres AM/Win-GMS optimal zu nutzen, beinhalten unsere Projekte eine umfassende Schulung Ihrer Mitarbeiter direkt durch uns als Hersteller.

Support und Wartung

Ergeben sich beim täglichen Arbeiten Anwenderfragen oder entsteht Unterstützungsbedarf zur Optimierung der AM/Win-Nutzung, so stehen wir Ihnen als kompetente Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite. Gute, enge Kundenbeziehungen und das über Jahrzehnte aufgebaute Branchen- Know-how führen zur kontinuierlichen und marktorientierten Weiterentwicklung unserer Produkte. Wir bieten Ihnen Lösungen, die sich an Ihre Strategien anpassen und mit Ihren Anforderungen wachsen. Sichern Sie Ihre Investitionen in das Leitstellen-GMS durch eine professionelle Wartung ab und bleiben Sie durch stetige Aktualisierungen auf dem jeweiligen Stand der Technik.

24/7-Service

Sie garantieren Ihren Kunden die permanente Verfügbarkeit Ihrer Leitstelle an 365 Tagen im Jahr. Dessen sind wir uns bewusst und deshalb gibt es für unsere Service-Kunden im Notfall auch keine INSOCAM-Geschäftszeiten. Vergleichbar Ihrer Verantwortung gegenüber den Aufschaltkunden, sehen wir uns an dieser Stelle in der Pflicht, Sie bei der Sicherstellung einer maximalen Systemverfügbarkeit optimal zu unterstützen.

Kontaktieren Sie uns